GuK-Logo

Qualitätspolitik

Home

Produkte

Webshop

News

Firmenprofil

Kontaktformular

Downloads

Referenzen

Stellenangebote

Sitemap

ISO 9001

 
Download:

Qualitätsaspekte des Unternehmens

Ziel

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Ihn zu begeistern, seine Loyalität und Zufriedenheit,
ist das Ziel aller Mitarbeiter.

Dies sind die Voraussetzungen für den Erfolg unseres Hauses
und damit für das Wohl aller.

Leitgedanken

Das Streben nach Qualität ist Verpflichtung für jeden Einzelnen -
vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.

Die Nutzung einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsangeboten
gewährleistet einen hohen Qualifikationsgrad und Beratungsstandard.

Die gründliche Bewertung und Auswahl von Lieferanten und Zulieferern
sowie die sorgfältige Kontrolle in der eigenen Fertigung
bilden die Basis für unsere hochwertige Produktqualität.

Wir wollen für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein.
Das schließt ein ergebnisorientiertes Arbeiten ein.

Respekt und Fairneß, Ehrlichkeit und Offenheit - dies sind die Werte,
auf deren Grundlage die Arbeit all unserer Mitarbeiter beruht.

Kurzfristiges Ziel

... ist die Vorbereitung und Umsetzung der
Rezertifizierung nach der neuen ISO 9001:2015

ist die Integration der Dokumente der Reklamationsbearbeitung
in das neue Warenwirtschaftssystem "Sage"

... ist die Umstellung der Finanzbuchhaltung auf "Sage"

Mittelfristiges Ziel

... ist die elektronische Verknüpfung von Geschäftsprozessen

... ist der Ausbau der Marktposition durch die Erweiterung der Produktpalette

... ist die aktive Marktforschung, um auf Kundenwünsche agieren zu können

... ist die Umsatzerhöhung je beschäftigter Person

Langfristiges Ziel

... ist ein kontinuierliches Wachstum

... ist die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter

... ist eine von Schwankungen weitestgehend unbeeinflusste Marktposition

... ist ein zufriedener und beständiger Kundenstamm


Zum Seitenanfang